Eric Pöhlsen

Schriftsteller, Spieleentwickler

Peribaldiamorph - O.M.E.G.A. - Buch 1

Cover - PeribaldiamorphSeit Jahren versucht Staatsanwalt Friedrich den Boss der russischen Mafia in Frankfurt, den aalglatten Oleg Dostojewski, eines Verbrechens zu überführen. Als die Prostituierte Natascha Ivanova in einem Hotelzimmer auf bestialische Art und Weise ermordet wird, ist das seine Chance. Er bittet eine junge Kommissarin und Formwandlerin, Anita Genges, die Identität der Toten anzunehmen und einen Zugang zu Dostojewskis Organisation zu finden.

In Hamburg erfährt der Direktor von O.M.E.G.A, der Organisation für Metawissenschaftliche Ermittlungen, Gutachten und Analysen, dass ein seit Jahrzehnten zerstört geglaubtes Artefakt wieder aufgetaucht ist und die Spur führt direkt nach Frankfurt ...

ISBN-13: 978-1477679821
Seiten: 222
Genre: Urban Fantasy
Preis: 8,99 € Taschenbuch / 1,99 € Kindle eBook

Artikelseite auf Amazon
Direkt in den Warenkorb

Beitrag kommentieren:

Name*:
Webseite:

Beitrag*:

Bitte gib das zweite Wort an: gleichen, großer, dann, trotz, Stuttgart*:

*: Pflichtfelder
Mit Absenden des Kommentars werden die Nutzungsbedingungen anerkannt.